Käse aus Ziegenmilch

Biokäserei Roland Berger

Biokäserei Roland Berger

Biokäserei Roland Berger

Biokäserei Roland Berger

Bio Ziegen Ricotta NEU!

ist ein Molkenkäse der durch Erhitzung von Ziegenmolke gewonnen wird. Ricotta bedeutet übersetzt so viel wie “Nochmals gekocht”. Ricotta der auch als Ziger (Schweiz) bekannt ist hat eine cremige Konsistenz, und ungesalzen einen süßlichen Geschmack.
Verpackt in 2,5 kg Einheiten.  
(wird nur frisch ausgeliefert, Mindestabnahme 5 Kg)   
PDF Produktspezifikation Bio Ziegen Ricotta

Bio Ziegen Brie

ist ein handgeschöpfter Weichkäse aus 100% Bioziegenmilch mit Weißschimmel, und wiegt ca. 600g. Seinen Geruch und Geschmack verdankt er dem feinen Champignon Aroma des weißen Edelschimmels. Je nach Reifegrad ist er in der Konsistenz sehr geschmeidig und hat keinen Kern.
PDF Produktspezifikation Bio Ziegen Brie

Bio Ziegen Gouda

ist ein milder Schnittkäse aus 100% Bioziegenmilch, gelb paraffiniert und wiegt ca. 1,3 kg. Sein typisches Ziegenmilcharoma, erreicht er nach ca. 8 Wochen Reifezeit.
PDF Produktspezifikation Bio Ziegen Gouda
PDF Produktspezifikation Bio Ziegen Gouda aufgeschnitten

Bio Ziegen Camembert

ist ein handgeschöpfter Weichkäse aus 100% Bioziegenmilch mit Weißschimmel, und wiegt ca. 120g. Seinen Geruch und Geschmack verdankt er dem feinen Champignon Aroma des weißen Edelschimmels. Je nach Reifegrad ist er in der Konsistenz sehr geschmeidig und hat keinen Kern.
PDF Produktspezifikation Bio Ziegen Camembert