IN MEMORIAM Deckrüde Colin-Lenny von der Ponyreitschule

Hallo!!!

Colin-Lenny von der Ponyreitschule
in memoriam

Deckrüde
Colin-Lenny
von der Ponyreitschule

Mein Name ist Colin-Lenny von der Ponyreitschule, und ich möchte mich hier kurz vorstellen.

Ich wurde am 01.05.2008 in Wörth bei St. Pölten und zwar in der Ponyreitschule von Fr. Kräftner geboren. Im Juli desselben Jahres zog ich zu meinem neuen Rudel nach Mühldorf,  zur Familie Berger. Dort hab ich mich sehr schnell eingewöhnt, und wenig später ging’s dann auch schon zum Welpenkurs nach Oberbergern.
Auch bei diversen Ausstellungen, die ich besuchte, schnitt ich immer toll ab. 6 von 9 Ausstellungen konnte ich als bester meiner Klasse gewinnen. Das brachte mir auch den Internationalen Jugendchampion ein.

Bei der Begleithundeprüfung BHI erreichte ich hervorragende 95 von 100 Punkten, und war somit bester der gesamten Prüfungsgruppe. Die haben gesagt, für einen Berner ein Wahnsinnsergebnis!!!
Jetzt beim ersten Antreten in der offenen Klasse hab ich bei der Rassehundeausstellung in Attnang-Puchheim ein V1-CACIB erreicht.

Aktuell

Wir wurden Weltsieger 2011 in Regau! Siehe Richterbericht

Aber nun einige Details in Kurzform:

Rasse

Berner Sennenhund

Titel

Int. Jugendchampion, 3x V1 CACIB, Austrian Master Cup Sieger, 1x CAC, Weltcupsieger 2011

Prüfungen

BH1

Gesundheit

HD A, ED 0, OCD frei Augen frei 15.01.2011

Besitzer

Roland Berger, Johannesfeld 12 in 3622 Mühldorf

Telefon

+43 (0) 27 13 / 84 26 oder +43 (0)664 / 736 466 15

Verein

Berner Sennenhunde Zuchtverband Österreich (BSZVÖ)

Was ich mag

Mit meinem Rudelführer laufen gehen, und in unserem großen Garten herumtollen, stundenlang an Rinderknochen herumkauen, und oft so richtig faulenzen und nix tun.

Wenn du Interesse hast mich näher kennenzulernen, dann ruf mein Herr’l an!